Napffertige Menüs für Hunde
Versandkostenfrei ab 24,99€
10% Rabatt für Neukunden
  • Magazin
  • Händler

Magazin

Viele Tipps und Infos rund um die Frischfleischfütterungvon Hunden warten auf Sie! Hier gehts zum proCani-Magazin >>

Händler

proCani im stationären Einzelhandel - finden Sie Ihren Partner vor Ort: HÄNDLER

Karriere

Wir suchen Verstärkung!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir geben dir vom ersten Tag an die Schlüssel in die Hand! Als Teil eines motivierten, dynamischen & aufstrebenden Teams hast du die Möglichkeit, dich zu verwirklichen und bekommst das nötige Vertrauen, um deine eigenen Ideen umzusetzen. Für unsere Produktion und Lagerabteilung sind wir stets auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns bitte eine kurze Bewerbung und den frühesten Eintrittstermin per E-Mail an karriere@baf-group.de oder ruf uns unter 09173 / 79 442 – 105 an und vereinbare einen Termin mit uns.

Bitte Bewerbungsunterlagen im PDF-Format versenden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Zuletzt angesehen