10% NEUKUNDEN RABATT: procani10
INFO-HOTLINE: +49 (0) 9173 / 79 44 2 240
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 24,99€
  • MAGAZIN
  • HÄNDLER

KOSTENLOSER VERSAND AB 24,99€

  • Standard-Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt.
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

  • Garantie-Versandtage (Zustellung per Express): Montag bis Donnerstag
    • Garantieversand per Express ist ausschließlich mit DPD möglich zzgl. einer Expressgebühr.
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD
  • Weitere Infos unter: /versand-und-zahlung

 

proCani Frischfutter für Hunde - Versandtabelle

MAGAZIN

Viele Tipps und Infos rund um die Frischfleischfütterungvon Hunden warten auf Sie! Hier gehts zum proCani-Magazin >>

HÄNDLER

proCani im stationären Einzelhandel - finden Sie Ihren Partner vor Ort: HÄNDLER

Karriere

Vakante Stellen bei proCani

 Die B.A.F. Group mit Sitz im mittelfränkischen Thalmässing (Ausfahrt A9 Hilpoltstein, 30 Min. südlich von Nürnberg) hat sich auf die Herstellung von gesunder, artgerechter Tiernahrung spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Online-Marketing-Manager in Vollzeit (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung, Umsetzung und Analyse von Online-Kampagnen im Rahmen von SEO, SEA, ReMarketing, Social Media, Affiliate-Marketing und Display
  • kontinuierliche Verbesserung der Online-Marketing-Maßnahmen zur Steigerung des Umsatzwachstums
  • eigenverantwortliche Marktanalyse und Benchmarking
  • Aufdecken neuer Potenziale und innovativer Ideen im Online-Marketing
  • Kommunikation und Abstimmung der Online-Marketing-Maßnahmen mit anderen Abteilungen und Dienstleistern
  • Steuerung von Kampagnen einzelner Online-Marketing-Kanäle
  • Erstellung von Reports und Analysen aus dem Marketing für die Geschäftsführung
  • Betreuung der verschiedenen Online-Shops (Shopware)
  • Betreuung der Social-Media-Accounts

 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Onlinemarketing,  Medienmanagement, Medienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Hohe Online-Affinität und idealerweise erste praktische Erfahrungen im eCommerce
  • Erfahrung in der Entwicklung von Online-Marketing-Maßnahmen
  • Gutes Gespür für aktuelle Online Trends
  • Sehr gute Kenntnissen in SEA, Retargeting und Affiliate
  • Fachkenntnisse in Facebook, Twitter, Instagram und YouTube
  • SEO-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit gängigen SEO- und Analyse-Tools, u.a. Google AdWords, Google Analytics, Google Display Network
  •  Kenntnisse im Bereich E-Mail-Marketing (Konzeption, Layout, Versand und Reporting der einzelnen E-Mail-Kampagnen)
  • Fundierte Kenntnisse in der Tracking- und Web-Analyse (z.B. Google Analytics, AdWords, Conversion Tracking)
  • Kenntnisse im CMS-System Shopware, sowie HTML5, CSS, JavaScript /PHP wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Photoshop, Premiere (Creative Suite) und MS Office.
  • Talent fürs Schreiben, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Das Bieten wir:

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position
  • Ein nettes Team, die ihren Job wie sie gerne machen
  • Flache Hierarchien und kurze Wege, um Informationen schnell und ohne Umwege austauschen zu können

 

Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail, senden Sie bitte an: info@baf-group.de

 


 

Mitarbeiter Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Der Stelleninhaber ist verantwortlich für die Kredtorenbuchhaltung
  • Der Stelleninhaber ist für das Verbuchen von Zahlungseingängen und für das telefonische wie auch schriftliche Mahnwesen zuständig
  • Der Stelleninhaber vereinbart individuelle Zahlungspläne zu offenen Forderungen – lösungsorientiert und mit Sachverstand
  • Der Stelleninhaber überwachst die vereinbarten Zahlungsvereinbarungen und stimmst dich mit der Geschäftsführung ab
  • Der Stelleninhaber kümmert sich um die Bearbeitung unserer Lieferantenrechnungen
  • Der Stelleninhaber beantwortest schriftliche und telefonische Anliegen unserer Kunden

 

Herausforderung/Erwartung  für zukünftigen Stelleninhaber:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) und konntest idealerweise bereits Erfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit sammeln
  • Du bist sicher im Umgang mit einen REWE-System vorzugsweise SAGE OL/100 und hast gute Kenntnisse mit MS Word und MS Excel und verfügst über ein gutes Zahlenverständnis
  • Du zeichnest dich sowohl durch deine selbstständige Arbeitsweise aus
  • Ein sicheres, sympathisches und verbindliches Auftreten am Telefon runden dein Profil ab
  • Du arbeitest zuverlässig und selbständig dem Controlling zu

 

Das Bieten wir:

  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Position
  • Ein nettes Team, die ihren Job wie sie gerne machen
  • Flache Hierarchien und kurze Wege, um Informationen schnell und ohne Umwege austauschen zu können

 

 Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail, senden Sie bitte an: info@baf-group.de

 


 

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Ausbau unserer marktführenden Position im Zoofachhandel und bei großen Filialisten
  • Besuch von bereits kaufender Kunden und Sortimentsoptimierung 
  • Durchführung von Produktvorstellungen und erfolgreichen Vertragsverhandlungen
  • Neukundengewinnung und Entwicklung von Bestandskunden
  • Zielstrebiges Engagement zur Erreichung des vorgegebenen Umsatzbudgets

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Handel, vorzugsweise Zoofachhandel
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von vorzugsweise Tiernahrungsprodukte
  • Verhandlungsstärke und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Haben eine Affinität zu gesunder Ernährung und gesunden Produkten für Mensch und Tier

 

Das bieten wir:

  • Ein hoch flexibles Team was auf den Markt schnell reagiert
  • Produkte eines Marktführers zu vertreten der einzigartig in seinem Segment ist
  • Starke Unterstützung durch strukturierten Innendienst
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie eine moderne Home-Office-Ausstattung
  • Langfristig ausgelegtes, unbefristetes Arbeitsverhältnis

 

Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail, senden Sie bitte an: info@baf-group.de

 


 

Produktionsmitarbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützung bei der Weiterverarbeitung von Fleischwaren zu Premium Hunde- und Katzenfutter
  • Idealerweise Wohnhaft im Raum Thalmässing / Roth / Nürnberg

 

Unsere Anforderungen:

  • Strukturierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Teamarbeit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten (Schichtbetrieb)  

 

Unser Angebot für Sie:

  • Kollegiales, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Sicheren Arbeitsplatz

 

Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail, senden Sie bitte an: info@baf-group.de

 

 

Versandmitarbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Kommissionierung und Bereitstellung von Versand- und Produktionsmaterial
  • Idealerweise Wohnhaft im Raum Thalmässing / Roth / Nürnberg

Unsere Anforderungen

  • Strukturierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Teamarbeit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität bzgl. Arbeitszeiten (Schichtbetrieb)  

Unser Angebot für Sie

  • Kollegiales, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Sicheren Arbeitsplatz

 

Ihre Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail, senden Sie bitte an: info@baf-group.de

Zuletzt angesehen