10% NEUKUNDEN RABATT: procani10
INFO-HOTLINE: +49 (0) 9173 / 79 44 2 240
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 24,99€
  • MAGAZIN
  • HÄNDLER

KOSTENLOSER VERSAND AB 24,99€

  • Standard-Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt.
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
    • Keine Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Dies ist nur im DPD-Garantie-Versand per Express gewährleistet. 

  • Garantie-Versandtage (Zustellung per Express): Montag bis Donnerstag
    • Garantieversand per Express ist ausschließlich mit DPD möglich zzgl. einer Expressgebühr.
    • Garantie auf gefrorenen Zustand der Ware & Zustellung innerhalb von 24h ab Paketübergabe an DPD
  • Weitere Infos unter: /versand-und-zahlung

 

MAGAZIN

Viele Tipps und Infos rund um die Frischfleischfütterungvon Hunden warten auf Sie! Hier gehts zum proCani-Magazin >>

HÄNDLER

proCani im stationären Einzelhandel - finden Sie Ihren Partner vor Ort: HÄNDLER

Versand und Zahlung

Wichtige Infos zum Weihnachtsversand

Aufgrund eines zu erwartendem hohen Paketaufkommens kann es in der Weihnachtszeit zu längeren Zustellzeiten und kurzfristigen Versandänderungen kommen. Wir bitten dies zu beachten und rechtzeitig Futter zu bestellen! Nur im Expressversand gewähren wir die Zustellung am nächsten Tag. Bei Wahl des Standardversands haben wir keinen Einfluss auf die Dauer der Zustellung.

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage ist unser letzter Versandtag vor Weihnachten am Mittwoch, den 20.12.2023.

Versand in KW 51:

  • Montag, 18.12.2023: Standard- und Expressversand
  • Dienstag, 19.12.2023: Expressversand
  • Mittwoch, 20.12.2023: Expressversand

 

Versand in KW 52:

  • Mittwoch, 27.12.2023: Standard- und Expressversand

 

Der erste reguläre Versand in 2024 erfolgt voraussichtlich am Dienstag, den 02.01.2024. Bei hohem Paketaufkommen kann sich der Versand von Bestellungen auf Montag, den 08.01.2024 verschieben. Wir bitten dies zu berücksichtigen!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht dein Team von proCani.de

 

 

Zahlungsmöglichkeiten

Für Bestellungen in unserem proCani-Onlineshop bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung oder im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

Zahlungsart

Versandbedingungen

Hinweise

Vorkasse

Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

Name der Bank: Deutsche Bank Essen

IBAN: DE38350700300390600500

BIC: DEUTDEDE350

Kontoinhaber: BAF Petfood GmbH

SEPA-Bankeinzug

 

 

PayPal

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Krediktarte
(Visa & Mastercard)

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Rechnung

Weiter Infos siehe unten stehend.

Die Zahlung / Abwicklung erfolgt über PayPal bzw. die Ratepay GmbH. Bitte überweisen Sie deshalb den Rechnungsbetrag an die Ratepay GmbH. Bitte beachten Sie: Ratepay GmbH hat eine andere Bankverbindung als proCani.de. Die Zahlungsinformation erhalten Sie in einer separaten Email (Absender: customerservice.de@ratepay-payments.de). Bitte überweisen Sie den Kaufpreis ausschließlich an Ratepay.

AmazonPay

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über Amazon


Ratepay Rechnung 

Bei Auswahl der Bezahlart Rechnung über PayPal / RatePay ist kein PayPal-Konto notwendig. Der Käufer überweist jedoch den offenen Rechnungsbetrag direkt auf das Konto von Ratepay GmbH. Die offenen Rechnungen sind innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.

Der Vertragspartner ist weiterhin proCani. Die Forderung des Verkäufers gegenüber dem Käufer wird an PayPal / Ratepay abgetreten.

Sollten Überweisungen ausversehen auf das Bankkonto an uns getätigt werden, kontaktiere uns bitte unter Telefon +49 (0) 9173 / 79 44 2 240 oder per Mail info@procani.de. Wir kümmern uns anschließend um die Rücküberweisung des Geldes. Wir bitten dich den offenen Rechnungsbetrag nochmal an Ratepay zu überweisen. Alle wichtigen Informationen rund um Ihre Rechnung finden Sie in den E-Mails von Ratepay.

 

Versandbedingungen und Versandkosten 2023

Du hast die Möglichkeit zwischen Standard- und Expressversand zu wählen. Bitte beachten: Nur mit Expressversand besteht die Garantie, dass die Lieferung am nächsten Versandtag bei dir zugestellt wird. An heißen Sommertagen, vor Feiertagen und bei Dringlichkeit empfehlen wir daher immer Expressversand zu wählen.

Wählst du den Standard-Versand, gibt es keine 100%ige Liefergarantie für eine Zustellung am nächsten Tag bzw. innerhalb von zwei Versandtagen, da hier immer ein bis zwei Tage Spielraum bestehen. Das beudeutet: Dein Paket kann in einem Zeitraum von einem bis drei Versandtagen bei dir ankommen. Hierauf haben wir keinen Einfluss!

Du hast weitere Fragen zum Versand und Zustellung? Dann schau einfach in unseren FAQs vorbei!

 

 
Versandbedingungen und -tage

proCani Versandtage

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Standardversand
(DPD)
Paketlaufzeit: 1 – 3 Werktage

ja*

ja*

ja*

nein

nein

nein

nein

Garantieversand per Express (DPD)
Paketlaufzeit: 24 Stunden

ja**

ja**

ja**

ja**

nein

nein

nein

 

*Standard-Versand: 
Bestellungen, die an Standard-Versandtagen bis 10 Uhr bei proCani.de eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag verschickt. Bei Standard-Versand-Bestellungen im Zeitraum von Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag, 24 Uhr erfolgt der Versand der Ware am darauffolgenden Montag. Dadurch wird sicher gestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.

Versandzeiten Standardversand:

Bestelleingang

Versandtag

Mo. – Mi. vor 10 Uhr

am selben Tag

Mo. – Mi. nach 10 Uhr

am nächsten Werktag

Mi. nach 10 Uhr

am nächsten Montag

Do. – So., 0 – 24 Uhr

am nächsten Montag

Feiertage

geänderte Versandtage


Frostfleisch wird in Einwegtransportboxen inkl. Trockeneis versendet.


Gewährleistung
Bei Auswahl der Standard-Versandmethode ist nicht gewährleistet, dass die bestellten Produkte in einem gefrorenen Zustand bei dir ankommt. Um Bestellungen gefroren zu erhalten, empfehlen wir dringend den Grantieversand per Express.

Der Empfänger gewährleistet zudem, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel ein bis zwei Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei dir an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei dir zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Packstationen:
Lieferungen an DPD-Packstationen sind nicht möglich

**Garantie-Versand per Express: 
Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 €. Zustellung innerhalb von 24 Stunden nach der Versendung gewährleistet. Bestellungen die an Express-Versandtagen bis 10 Uhr bei proCani eingegangen sind, werden noch am gleichen Tag verschickt.

WICHTIGE INFORMATIONEN

Ist das Paket durch das Verschulden des Empfängers (z.B. Annahmeverweigerungen, falsche Adresse, nicht angetroffen usw.) nicht zustellbar, haftet der Empfänger für die Ware,  eventuelle Folgeschäden sowie Schäden an Dritten. Kosten für eventuelle Paketretouren trägt der Empfänger. 

Der Empfänger gewährleistet, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel 1 bis 2 Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei Ihnen an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei dir zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Da die Pakete so gut verpackt sind (Styroporbox und sehr viel Trockeneis!), hält die Ware bedenkenlos eine Versandlaufzeit von ca. 2 - 3 Tagen durch, ohne an- oder aufzutauen! Wir gewährleisten den einwandfreien Zustand der Ware bei Empfang, jedoch nur wenn kein Verschulden des Empfängers vorliegt (z.B. Paketdienst konnte niemanden antreffen, um das Paket auszuliefern).

Der Paketdienst darf Pakete nur gegen Unterschrift ausliefern! Deshalb kann auch z.B. Dein Nachbar das Paket bedenkenlos entgegen nehmen. Wichtig ist nur, dass an deiner angegebenen Lieferanschrift eine Person das Paket in Empfang nehmen kann! Im Notfall kann auch ein Zettel mit Unterschrift des Empfängers (!) an die Türe angebracht werden mit dem Vermerk z.B. "Paket bei Familie YXZ abgeben" oder "Paket bitte in Garage stellen".

Die oben genannten Termine sind unverbindlich und können sich eventuell verschieben.

- Versandkosten 

DPD Standard- und Expressversand

Deutschland und Österreich:

Bestellwert

Standard-Versandkosten

Garantie-Versandkosten

bis 24,98€

8,90€

15,00€ 

ab 24,99€

0,00€

6,90€ 

Garantie-Versandkosten: 
Der Expresszuschlag pro Paket beträgt 6,90 €.

Inselzuschlag:
Der Inselzuschlag liegt bei 20,00 € pro Paket. 

 

Bei Fragen und Unklarheiten steht dir unser Serviceteam gerne unter Telefonnummer  +49 (0) 9173 / 79 44 2 240 zur Verfügung.

Zuletzt angesehen