10% NEUKUNDEN RABATT: procani10
INFO-HOTLINE: +49 (0) 9173 / 79 44 2 240
  • KOSTENLOSER VERSAND AB 24,99€
  • MAGAZIN
  • HÄNDLER

KOSTENLOSER VERSAND AB 24,99€

  • Standard-Versandtage: Montag bis Mittwoch
    • Bestellungen bis 10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. 
    • Bei Standard-Versand-Bestellungen von Donnerstag bis Sonntag erfolgt der Versand der Ware am darauf folgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.
    • Keine Gewährleistung, dass Pakete am nächsten Versandtag zugestellt wird sowie die Kühlkette nicht unterbrochen wird.

  • Express-Versandtage: Montag bis Donnerstag
    • Expressversand ist ausschließlich mit DPD möglich zzgl. einer Expressgebühr.
    • Gewährleistung, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird und die Zustellung am nächsten Versandtag erfolgt.

 

proCani Frischfutter für Hunde - Versandtabelle

MAGAZIN

Viele Tipps und Infos rund um die Frischfleischfütterungvon Hunden warten auf Sie! Hier gehts zum proCani-Magazin >>

HÄNDLER

proCani im stationären Einzelhandel - finden Sie Ihren Partner vor Ort: HÄNDLER

Versand und Zahlung

Zahlungsmöglichkeiten

Für Bestellungen in unserem proCani-Onlineshop bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung oder im Angebot nichts anderes bestimmt ist:

Zahlungsart

Versandbedingungen

Hinweise

Vorkasse

Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

Bei Zahlungen aus dem Ausland können zusätzliche Bankgebühren anfallen.

Sofort-Überweisung

Versand erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang

Achtung: Bei Sofortüberweisung kann es zu Abweichungen kommen, der Zahlungseingang erfolgt erst nach Übertragung der Banken.

Bei Zahlungen aus dem Ausland können zusätzliche Bankgebühren anfallen!

SEPA-Bankeinzug

 

Bei Zahlungen aus dem Ausland können zusätzliche Bankgebühren anfallen!

PayPal

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Lastschrift

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Krediktarte (Visa & Mastercard)

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

PayPal Plus Rechnung

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über PayPal.

AmazonPay

 

Komplette Zahlungsabwicklung erfolgt über Amazon

 

Lieferbedingungen Paketdienst Deutschland:

• Ab 24,99€ Warenwert erfolgt der Standardversand portofrei.
• Ab 24,99€ Warenwert wird für den Expressversand ein Expresszuschlag von 6,90€ berechnet.
• Bei Bestellungen unter einem Warenwert von 24,99€ wird 8,90€ für den Standardversand und 15€ für den Expressversand berechnet.
• Bestellungen bis  10 Uhr an Standard-Versandtagen werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt. Am Donnerstag wird die Ware ausschließlich  bei der Auswahl der Versandmethode Express (gegen Expressgebühr) verschickt.
• Bestellungen ab Mittwoch, 10 Uhr bis Sonntag erfolgt der Versand der Ware am darauffolgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.

 Gewährleistung: Bei Auswahl der Standard-Versandmethode ist nicht gewährleistet, dass die bestellten Produkte in einem gefrorenem Zustand bei Ihnen ankommt. Um Bestellungen gefroren zu erhalten, empfehlen wir den Expressversand.

proCani Frischfutter für Hunde - Versandtabelle

Die Versanddauer (Laufzeit Paketdienst) beträgt 1- 3 Werktage (Express 24h).
Das Paket besteht aus einem Umkarton, Styroporbox und Trockeneis.

 

Lieferbedingungen DPD-Versand nach Österreich:

  •  Ab 24,99€ Warenwert erfolgt der Standardversand portofrei.
  • Bei Bestellungen unter einem Warenwert von 24,99€ wird 8,90€ für den Standardversand berechnet.
  • Expressversand wird für den Versand nach Österreich nicht angeboten.
  • Versandtage sind Montag bis Mittwoch. Bestellungen bis 10 Uhr werden noch an dem jeweiligen Versandtag verschickt.
  • Bei Bestellungen von Mittwoch bis Sonntag erfolgt der Versand der Ware am darauffolgenden Montag. Somit wird sichergestellt, dass die Kühlkette am Wochenende nicht unterbrochen wird.

 

Versandbedingungen Weihnachten 2018 

Im Zeitraum vom Montag, den 17.12.2018 bis Mittwoch, den 02.01.2019 gelten gesonderte Versandbedingungen.

Datum

Standard-Versand

Express-Versand

Montag, 17.12.2018

JA

JA

Dienstag, 18.12.2018

JA 
(letzter Standardversand im Jahr 2018)

JA

Mittwoch, 19.12.2018

NEIN

JA

Donnerstag, 20.12.2018 bis Dienstag, 01.01.2019

Kein Versand

Kein Versand

Mittwoch, 02.01.2019

JA

JA

 


 WICHTIG:

Ist das Paket durch das Verschulden des Empfängers (z.B. Annahmeverweigerungen, falsche Adresse, nicht angetroffen usw.) nicht zustellbar, haftet der Empfänger für die Ware,  eventuelle Folgeschäden sowie Schäden an Dritten. Kosten für eventuelle Paketretouren trägt der Empfänger. Weiterhin liefern wir unsere Pakete nicht an DHL Packet Stationen.

Der Empfänger gewährleistet, dass die Lieferung in Empfang genommen werden kann. Das Paket kommt in der Regel 1 bis 2 Tage nach dem angegebenen Versandtermin bei Ihnen an. Wir können keine Uhrzeit angeben, da die Zustellung von ca. 7 - 18 Uhr durch den Paketdienst erfolgt. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in Ausnahmefällen die Lieferung auch erst nach zwei Tagen bei Ihnen zugestellt wird (z.B. aufgrund von Fehlrouting des Paketdienstes).

Da die Pakete so gut verpackt sind (Styroporbox und sehr viel Trockeneis!), hält die Ware bedenkenlos eine Versandlaufzeit von ca. 2 - 3 Tagen durch, ohne an- oder aufzutauen! Wir gewährleisten den einwandfreien Zustand der Ware bei Empfang, jedoch nur wenn kein Verschulden des Empfängers vorliegt (z.B. Paketdienst konnte niemanden antreffen, um das Paket auszuliefern).

Der Paketdienst darf Pakete nur gegen Unterschrift ausliefern! Deshalb kann auch z.B. Ihr Nachbar das Paket bedenkenlos entgegen nehmen. Wichtig ist nur, dass an Ihrer angegebenen Lieferanschrift eine Person das Paket in Empfang nehmen kann! Im Notfall kann auch ein Zettel mit Unterschrift des Empfängers (!) an die Türe angebracht werden mit dem Vermerk z.B. "Paket bei Familie YXZ abgeben" oder "Paket bitte in Garage stellen".

Die oben genannten Termine sind unverbindlich und können sich eventuell verschieben.

Es ist leider nicht möglich, das der Paketdienst darauf wartet bis Sie Ihre Sendung ausgepackt haben. Daher ist der Rückversand mittels Paketdienst immer nur bei erneuter Anlieferung möglich.

Zuletzt angesehen